Zum Frühstück gibts heut eine Leckerei, auf die wir uns schon ein ganzes Jahr gefreut haben. Donuts… mit Schokolade und Bacon *freu*. Diesen kleinen Laden haben wir schon letztes Jahr entdeckt und für seeehr gut befunden. Die Donuts werden nach Wunsch zubereitet und man kann sogar zuschauen.

Danach machen wir uns auf zu den Outlets in Ellenton, da wir noch einen neuen Koffer brauchen. Wir sind nur mit einem angereist, der langt auf dem Rückweg definitiv nicht mehr 😉
Auf dem Weg tanken wir noch. Eine Gallone (3,78 Liter) kosten heute unglaubliche 2,09 US Dollar. Das sind nach aktuellem Kurs gerade mal 46 Eurocent pro Liter.

Hier verbringen wir den diesigen Vormittag und erstehen einen neuen Koffer, ein Paar Schuhe für mich und ein T-Shirt für meinen Bruder. Nach einem kurzen Stopp bei TacoBell gehts wieder zurück nach Anna Maria Island. Das Wetter ist nämlich richtig schön geworden und wir wollen den letzten Tag auf der Insel am Strand verbringen.
Also schnell in die Badesachen gehüpft, die Beachchairs und die Handtücher geschnappt und ab an den Strand. Der Sand ist sooooooo mega weich 😉


Obwohl das Wasser ziemlich frisch ist, sind wir diesmal schneller drin und schwimmen ein paar Runden. Danach lassen wir uns gemütlich von der Sonne trocknen und freuen uns an so einem schönen Flecken Erde zu sein.

Für 18 Uhr haben wir uns mit Audreys Mutter verabredet – um 17.47 ist Sonnenuntergang. Das passt prima 😉
Wir duschen im Haus schnell den Sand ab und ziehen uns um. Mit der Spiegelreflexkamera bewaffnet gehen wir zurück zum Strand und warten auf den Sonnenuntergang. Hab ich schon erwähnt, dass der Sand unglaublich weich ist…

Wir knipsen wie wild und sehen einen wunderschönen Sonnenuntergang über dem Meer.


Jetzt aber ab zum Auto und über die Brücke zu Lucy. Vor dem süßen kleinen Bungalow angekommen, werden wir schon von ihr empfangen. Es gibt Cocktails und Snacks bevor wir essen gehen… logisch oder? 😉
Ihr Freund Steve ist auch da und wir unterhalten uns gut über Gott und die Welt.
Zum Essen gehen wir dann in die Anna Maria Oyster Bar. Die Wartezeit für einen Tisch beträgt 20 Minuten aber das ist hier vollkommen normal. In Deutschland würde keiner auf die Idee kommen vor einem Restaurant zur warten, bis ein Tisch frei wird.
Zu Essen gibts heute Fisch… für mich Grouper mit Salat und Pommes und für Tobi Pasta mit Shrimp & Scallops. Ich hab noch nie so leckere Pasta gegessen… hmmm.


Nach dem Essen gehen wir noch auf einen Kaffee zu Lucy, die zum Glück vergessen hat einen Kuchen zu backen. Wir können nichts mehr essen, die Nudeln hätten locker für 3 gereicht. Wir plaudern noch ein wenig, bevor wir uns verabschieden. Es war schön, wieder hier zu sein, nachdem wir letztes Jahr an Weihnachten eine Menge Zeit bei Lucy verbracht haben. Sie wohnt einfach im Paradies.
Auf dem Rückweg erledigen wir auch noch ein paar Walmart „Bestellungen“ aus Deutschland. Wir kaufen Kaffeesüße, Mückenspray und Süßigkeiten für unsere Lieben daheim.
Während ich hier tippe, packt Tobi endlich das Paket mit den Gummibärchen für Audrey und beginnt hier im Haus etwas aufzuräumen… Morgen geht’s dann weiter in Richtung Orlando.
Schreibe einen Kommentar